[Eisfair] Eisfair versenkt? ?==?utf-8?Q?Probleme beim Paket-Update

Christian Treczoks ct at braehler.com
Di Dez 6 16:52:01 CET 2016

Moin!

Ich habe hier einen alten Server, und da ich da Probleme mit dem
cert-package hatte, wollte ich mal updaten. Geht leider nicht.

Aktion: Package administration -> List installed packages -> Upgradable
packages
Ausgabe: /var/install/bin/get-index: line 183:
/var/lib/index/index-list: No such file or directory
Hier komme ich dann nur noch mit CTRL-C raus.

Ich kann nicht mal sagen, welche Version der Eisfair bzw. die base hat,
aber da gibt es bestimmt eine Date, wo das drin steht...

Gruß,
Christian