[Eisfair] Eisfair ve?==?utf-8?Q?rsenkt? Probleme beim Paket?==?utf-8?Q?-Update

Christian Treczoks ct at braehler.com
Mi Dez 7 09:02:07 CET 2016

Moin!

Marcus Roeckrath schrieb am Di, 06 Dezember 2016 17:32
> Kannst Du bitte im Paetmenu mal die URL-Konfiguration aufrufen und
> neu abspeichern.

Wenn Du "Package Administration -> Download URL Administration" meinst,
das habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Und ja, ich habe abgespeichert
und aktiviert.
Marcus Roeckrath schrieb am Di, 06 Dezember 2016 17:32
> Wenn Du Dich einlogst, wird Dir die Version der Base und des Kernel
> angezeigt.

Stimmt. Hätte ich selber drauf kommen können. Base ist 2.7.1, Kernel
ist 2.20.0 (3.2.77-eisfair-1-SMP). Ja, ist hoffnungslos antik, deswegen
wollte ich ja updaten.

Marcus Roeckrath schrieb am Di, 06 Dezember 2016 17:32
> Desweiteren findest Du sie in der Datei /var/install/packages/base.

Danke! Irgendwo musste es das ja geben...

Gruß,
Christian