[Eisfair] CERTS Problem

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Dez 8 14:32:39 CET 2016

Hallo zusammen,

> Im Menupunkt "Show certificate related information" kannst Du Infos/Details
> zu Deinem ca anzeigen lassen.
>
> Wenn Du das ca neu erstellen willst, müssten IMHO folgende dateien gelöscht
> werden:

normalerweise sollte ein CA-Zertifikat nicht gelöscht, sondern bei
Bedarf durch ein neues ersetzt werden, da sonst die Verifizierung
älterer Zertifikate nicht mehr möglich ist.
Generell sollte man auch darauf achten ein CA-Zertifikat mit einem
Hash von mindestens SHA-384 zu verwenden, da zwischenzeitlich SHA-1
von vielen Browsern nicht mehr akzeptiert wird.

Da Du nicht angegeben hast welche Daten Du im Detail wo eingegeben
hast, kann ich leider nicht nachvollziehen, ob es Probleme mit
bestimmten Eingaben gibt. Dazu bedarf es z.B. der CSR-Datei die Du
erstellt hast und in welcher alle relevanten Daten enthalten sein
sollten.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org