[Eisfair] Asterisk-Anfängerfrage

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Do Dez 15 18:07:20 CET 2016

Jetzt kann ich GARNICHT mehr rausrufen, weder einzelnes Telefon noch Anlage.

>  -- Called SIP/012349876543212 at DTAG-IP
>   == Everyone is busy/congested at this time (1:0/0/1)

Diese Meldung sehe ich jetzt schon seit Stunden :-(

Mein Gedanke, dass die mich die Telekom vielleicht "gesperrt" haben
könnte wegen der "Anruffrequenz" (meiner Tests) scheint falsch zu sein,
mit einem Softphone (Android) geht alles ...

Die Fehlermeldung "Everyone is busy/congested at this time (1:0/0/1)"
sagt nach meinen Recherchen, dass die gewählte Nummer nicht existiert
(natürlich habe ich es mit X verschiedenen Nummern probiert, um auch DAS
auszuschließen).

Bin ganz kurz vorm Aufgeben ... :-(
Gruß Uwe

Bitte postet mal eine einfache, funktionierende extension (ohne
Schnickschnack), die einfach nur schlicht rauswählt ... vielleicht hat
sich JETZT irgendein doofer Syntaxfehler eingeschlichen (obwohl es nicht
danach aussieht ... und ich abwechselnd mal eigene extensions und zur
Sicherheit auch immernoch vom Paket erstellte und angepasste configs
benutze und vergleiche ...)