[Eisfair] rpc.mountd 100% CPU

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Dez 18 11:46:37 CET 2016

Hallo zusammen,

Am 17.12.2016 um 22:31 schrieb Hans-Georg Kiefer:

> Darum ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass diese Probleme eine
> gemeinsame Ursache haben. Und das ist die einzige Änderung: RAID samt
> Management.
>
> Tanne

ich habe lm-sensors deaktiviert -> keine Änderung, rpc.mountd hat
98-100% CPU.

Zusätzlich noch NFS deaktiviert, nun kann die CPU nach dem Reboot gleich
wieder frei atmen, aber Apache ist immer noch nicht erreichbar. Ein
httpd-Prozess läuft zwar, nach dem Neustart von Apache sind es derer
10-12 und dann gehts auch.

Dirk