[Eisfair] rpc.mountd 100% CPU

Thomas Bork tom at eisfair.org
Mo Dez 19 00:23:32 CET 2016

Am 18.12.2016 um 22:13 schrieb Thomas Bork:

> Aber eine busybox mit den zusätzlichen Features ist viel fetter.
> Deswegen würde ich gern erst mal wissen, wie das leere dev-Verzeichnis
> zustande kommt...

Mit anderen Worten:
Es muss einfach nur die Anleitung auf die neuen Gegebenheiten (/dev als
tmpfs) angepasst werden und ich kann mir eine Änderung der initramfs sparen.

Da sieht man mal wieder:
Jede noch so kleine Änderung im Basis-System zieht einen Rattenschwanz
von Änderungen in Paketen und selbst in Anleitungen/Dokumentationen nach
sich...

--
der tom
[eisfair-team]