[Eisfair] brute_force_blocking 0.8.3 testing

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Fr Dez 23 18:22:43 CET 2016

Hallo NG,

am 21.12. 2016 suggerierten mir meine eisfair-Server folgendes:

-----------------------------------
Es ist eine neue Version verfuegbar
Version auf Server: 0.8.3
installierte Version: 0.8.2
-----------------------------------

Daraufhin wollte ich das Update durchfuehren, was aber auf Grund des
"fehlenden" Paketes misslang.

Nun wollte ich es ganz schlau machen, deinstallierte
"brute_force_blocking" auf allen Servern, um eine Neuinstallation des
Pakets durchzufuehren.

...aber keiner der 3 Server findet das Paket nun mehr!

Was koennte mein Problem sein?

Ist die einfachste Loesung, dass das Paket zurueckgezogen wurde?

Ganz nebenbei, ein Server liefert mir folgende Fehlermeldung bei "Update
local database":

(Re)building package database ...
[ 95%] warning: version mismatch! "brute_force_blocking" (0.8.3) ignored!
[100%] completed!
Done!

MfG. Carsten