[Eisfair] Voicemail bei Asterisk geht nicht

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Dez 28 16:28:41 CET 2016

Hallo Dirk,

> Aber mittlerweile geht die Faxerei rein u. raus über EisFax und iaxmodem
> sehr gut und Capi2Text konnte ich auch zur Arbeit mit Asterisk bewegen,
> beides durch tatkräftige Unterstützung hier in der NG.

Ich habe nur das hier gefunden:
http://forum.nettworks.org/index.php?t=msg&th=7347&start=0&

Kannst Du bitte mal genauer beschreiben, wie bzw. was Du im Dialplan
konkret eingebaut hast, um Asterisk und capi2text zu verknüpfen ?!

Ein HowTo für die Allgemeinheit wäre bestimmt nicht verkehrt, ich hatte
auch schon dran gedacht, meine Erfahrungen als Asterisk-Neuling mal
aufzuschreiben ...

Gruß Uwe