[Eisfair] E1 - Nach Owncloud Update auf 1.5.1 geht nix mehr :-(

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Dez 29 17:11:16 CET 2016

Hallo Andreas,

Am 29.12.2016 um 15:05 schrieb Andreas Lehmler:
> Hallo Helmut ,

> ja, jedemenge Einträge mit
> [web][owncloud][1.5.1][s]
>
> Kann ich das nicht manuell ändern ?

Sicher wird man das können, ich habe auch eine Vermutung, die möchte ich
Dich aber nicht probieren lassen. Wenn es schief geht, bin ich schuld
wenn Deine Daten weg sind!

Holger und / oder Marcus wissen das *sicher* an welcher Stelle was wie
gedreht werden muss, ich habe an der Stelle nur ein gefährliches
Halbwissen! Bei mir würde ich so nach dem Motto "Versuch macht klug"
vorgehen ...

> Ja hatte ich schon mal , aber ich finde den Eintrag auch nicht mehr.
> Ich hatte dort zu viele Versionen übersprungen ...

;)
Dann bin ich ja doch nicht zu blind!

--
Gruß,