[Eisfair] E1 - Nach Owncloud Update auf 1.5.1 geht nix mehr :-(

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Do Dez 29 21:01:52 CET 2016

Hallo Jürgen ,
hab die Datei wie in deiner Anleitung versucht zu installiert

***

eis1-owncloud # /var/install/bin/install-local-package /mnt
Processing 1 package info files ...
=> ./owncloud-905p.tar.bz2
Done!
Downloading required packages ...
Done!
Installation of: owncloud (1.4.2) ...
running preinstall.sh ...
This package cannot be installed because a newer version 1.4.2
has already been installed.
error: installation of owncloud aborted by /tmp/preinstall.sh!
Press ENTER to continue

***

Klappt auch nicht

OK ... Frage

Meine Daten liegen in /data/owncloud-daten/
Ich hab in er Owncloud NUR einem Kontakte liegen
und im DB Type mysql

Was ist wenn ich das Packet lösche , neu installiere DB Daten gleich
eintrage , Daten Laufwerk änder... läuft dann nicht wieder alles ?

Nein ich hab noch nix gelöscht *Schwöre*

Andreas