[Eisfair] E1 - Nach Owncloud Update auf 1.5.1 geht nix mehr :-(

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Fr Dez 30 14:44:10 CET 2016

Hallo Jürgen ,

> Du solltest Dir Gedanken zu Deinem Sicherungskonzept machen und sicher
> stellen, dass Du die ownCloud-Datenbank und die Konfigurationsdatei des
> Paketes sicherst.

Ich lass /etc , das Datenverzeichniss , und das Webverzeichniss jeden
Tag sichern. Da ich aber zu viele Änderungen an dem Tag hab machen
lassen , hätte ich alles zurücksetzten müssen und wieder noch mal neu
anfangen müssen.

Ich werde das nächste mal , die Automatischen Upadtes machen lassen und
erst danach Owncloud :-) dann sollte das klappen *hof ich *

Gruß
Andreas