[Eisfair] [e1] Logrotate: Monthly on syslog-ng/messages-log

Hilix hilmar.boehm at web.de
Di Feb 2 09:28:06 CET 2016

> Aber mit ssh von Linux aus, hatte ich noch nie Darstellungsprobleme mit dem
> ncurses-Style.

<F10> wird gerne in TE's für was anderes belegt. Und im MAC OS Terminal
hatte ich auch Darstellungsprobleme beim Aufbau der Menüs...
Text-Menüstil funktioniert immer.

Gruß. / Hilmar.

N.B.: Was wirklich frappierend ist: Diese Funktion "list upgradable
packages" braucht im ncurses Menüstil ca. 8 Sek. auf meinem E1-Server,
im Text-Menüstil ca. 135 Sek.! ebd.