[Eisfair] Wechsel e1 auf e_ng

Alexander Dahl lespocky at web.de
Mi Feb 3 15:40:06 CET 2016

Moin,

Marcus Roeckrath schrieb Mittwoch,  3. Februar 2016, 15:19 (CET):
> Welche Art Beziehung meinst Du, dass eisfair-ng-Team und das Alpine-Team
> miteinander arbeiten?
>
> IMHO gibt es da keine irgendwie geartete Beziehung.

Das seh ich anders. Jens und Yves sind im IRC-Channel und auf der
Mailingliste von alpine aktiv (ich les da manchmal quer), hauptsächlich
natürlich mit Problemen, die in Zusammenhang mit e-ng auftreten. Da
findet auf jeden Fall Kommunikation statt. Wie soll das auch anders
gehen?! ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0