[Eisfair] Benutzung des Plexmedia Server unter Eisfair

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 18 16:58:30 CET 2016

Hallo Torsten,

Torsten Mohrdieck wrote:

> Leider habe ich bei den paketen kein Plex media Server gefunden, besteht
> die möglichkeit, diesen mit zu integrieren ??

Es dürften nach Durchsicht des Fedora-RPMs noch eine ganze Reihe Libs
fehlen, ohne das Paket wirklich installiert und im einzelnen geprüft zu
haben.

Da die copyright-Datei des Paketes von Free software spricht, spricht nichts
gegen einen Paketbau, es müsste nur jemand anpacken.

Ein Source-Archiv scheint es nicht zu geben, um die Software auf dem eis
direkt zu übersetzen.