[Eisfair] eisgraph "...lazy" vertikal und fehlende graphs

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 1 18:55:41 CET 2016

Hallo
wünsche ein Frohes Neues gehabt zu haben.

ich wollte eben die openxyz graphen hinzu fügen, sie waren aktiviert und
alles. Doch selbst nach einer halben stunde tauchten die; auch nach;
page-reload; nicht auf. Dafür hatten die System-graphen cpu, load, mem
alle ein "..lazy" als vertikale beschriftung. Die restlichen normal.

Ich habe eben in der konfig noch mal nachgesehen, kleinigkeiten
verändert (legend=small, watermark=off) und nach dem erzeugen und seite
neu laden tauchen opentcp und openconn auf, openfiles immer noch nicht.

Rat?

Kay
--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png