[Eisfair] Asrock Board mach "pl?ich" kein WOL mehr

Peter Schauder p_schauder at web.de
Mi Jun 1 15:48:14 CEST 2016

On Wed, 01 Jun 2016 14:53:24 +0200, Marcus Roeckrath
<marcus.roeckrath at gmx.de> wrote:

Hi Marcus,
>Hallo Peter,

>Füge testweise den von Dir verwendeten Netzwerkkarten-Treiber in Zeile 191
>von /etc/init.d/eth hinzu.
Getan und dann wird der auch nicht mehr entladen (zumindest gibt es
die Meldung), aber die LEDs an der Schnittstelle (am PC) gehen aus,
die am Switch bleibt komischerweise an.

Was mich irritiert ist, dass auch "Power on after AC restore" keine
Funktion hat. Vermutlich habe ich noch irgendwas in den 2,3 Millionen
Bioseinstellungen vergessen...das hab ich nach meinen "Stall"
Problemen mal auf defaults zurückgestellt...da könnte noch das eine
oder andere Problem liegen.

Ich werd das mal im 5. Durchgang checken, aber wenn du noch Ideen
hast..immer gerne.

Gruß
Peter