[Eisfair] alter Eisfair ohne passende Pakete

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Mi Jun 1 23:44:01 CEST 2016

Peter Himmerod schrieb:
> Hallo,
>

> Die Paket-Versionen sind im Installations-Log zwar angegeben, die
> meisten Pakete aber
> auf ftp://130.133.8.34/eisfair.org/packages gelöscht.

> Peter

Wenn man seinen uralten Eisfair-1 auf den neuen Stand bringen möchte,
wären ältere Pakete als Zwischenschritte sehr von Nutzen, da es
offensichtlich  nur über diese geht. Den Eis von Grund auf neu
aufzusetzen würde ich gern vermeiden, deswegen scheint mir dieser Weg
praktikabel.

Die älteren Base-Pakete scheinen bisher noch verfügbar zu sein. Gelöscht
scheint man wohl in erster Linie die alten Eiskernel-Pakete zu haben.
Aktuell hab ich das Problem, daß das Update auf Base 2.0.0 fehlschlägt,
weil eiskernel-smp-2.0.26 nicht mehr verfügbar ist. Sofort auf den
aktuellen Kernel zu updaten geht wegen der alten base 1.8.8 nicht, da
ich dann wieder in der Sackgasse zu 2.0.0 lande.

Hat noch jemand eine Sammlung älterer SMP-Kernelpakete, mit deren Hilfe
ich (und vielleicht auch Peter) weiterkommen könnte?

Schade, daß ftp.thquast.de nicht mehr existiert, der hat mir vor einiger
Zeit in einem ähnlichen Fall noch gute Dienste geleistet... zu dumm nur,
daß ich seinerzeit nicht viel Heruntergelandenes aufgehoben habe..