[Eisfair] Fragen

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Fr Jun 10 13:12:31 CEST 2016

Moin Marcus!

> Hallo Helmut,

> Das lassen wir mal - wie üblich - offen.

;-)

> Erzwingt also, dass man sich regelmäßig auf dem Server einloggt.

Ob man das als erzwingen bezeichnen kann??
für mich ist das normal und ein Hinweis das da was zu "upgraden" liegt,
mehr nicht.

> Da fragst Du mich was, ich habe nur Server mit Mailpaket.
>
> Es gibt doch viele Dienste/Pakete, die Mails an root schreiben; die müssten
> doch dann immer im Nirvana landen, wenn kein Mailpaket installiert ist.

Na ja, ich war mir nur nicht sicher. Aber das ist ja nun geklärt, dass
im Standard kein "Mail" vorhanden ist.

> Oder Du schickst sie mir zu und ich teste das für Dich.

Dann lerne ich aber nichts dabei!
Aber Trotzdem danke für das Angebot, vielleicht komme ich ja noch drauf
zurück. ;-)

> Ich schaue mir das heute nachmittag mal genau an und lasse es mal laufen.
>
> Danke für Deine Arbeit.

Wenn es jemanden hilft ...!

Ich habe hier schon so viel bekommen!!!

--