[Eisfair] Neuansatz zu Updates prc3bcfen [alter Trade Re: Fragen]

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
So Jun 12 17:21:07 CEST 2016

Hallo Marcus!

> Hallo Helmut,
>

> Brauchst Du die Datei noch nach Ablauf des Skriptes?
>
> Z. B. für eine Verwendung bei Anmeldung für ein System ohne Mail-Paket?
>
> Ansonsten könnte chkfile auch am Ende des Skripts gelöscht werden.

Ja, richtig genau dafür brauche ich es noch!
Das *.tmp lösche ich ja gleich.

Das wird aber in einem eigenem Script stattfinden und nur auf diese
Datei zugreifen.

Dafür ist auch die Variable "mail_send="yes"" um beim abarbeiten im
cronjob ein Mailversand zu verhindern.

Dann wird nur die Ergebnisdatei erzeugt.

--
Gruß,
Helmut