[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jun 13 21:04:42 CEST 2016

Hi Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am 13.06.2016 um 20:55:
> Hallo Olaf,

> Ich habe mir gerade mal die 0.0.7 gezogen und darin wird /var/run im
> initskript verwendet und zwar für das PID-File und die
> Datei /var/run/openvpn2.iptables.delete (Zeile 51, 81, 82).

Jupp, ich mache jetzt eine neue Version, wo aus /var/run gleich /run
wird. Das Problem hatte ich mit dem snmp-Paket auch, dass /var/run/snmp
mit mkdir -p nicht angelegt wird. Es kommt eine Fehlermeldung.

Interessant ist dass bei mir trotzdem der openvpn läuft, obwohl in run
schon lange als tmpfs verwende und dich die Verion 0.0.7 selbst verwende.

Jetzt verpasse ich auch noch das Italienspiel .. :( :)

Gruß

Olaf