[Eisfair] Fragen

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Di Jun 14 01:55:15 CEST 2016

noch #ne Frage bitte (die nur indirekt mit dem Thema hier zusammenhängt.):
In der ssmtp.conf steht mein PW für den Mailaccount auf dem Mailserver
im Klartext. Gibt es da eine intelligente/re Methode, es nicht so
offensichtlich zu präsentieren oder es irgendwie zu "verstecken"
Danke und Gruß. / Hilmar.