[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 14 09:39:55 CEST 2016

Hallo Jürgen,

Jürgen Witt wrote:

> 0.0.6

> OK, und weshalb?

Weil die uralte Version 0.0.6 (von 2006) fehlerhaft ist und bei einem Update
die Deinstall-Routine dieser Version auch alles abräumt.

Olaf arbeitet daran, diesem Umstand Rechnung zu tragen, weshalb zur Zeit
auch seine neuere Version 0.0.7 und 0.0.8 nicht zur Verfügung stehen.

Ich würde mich sicherer fühlen, die wesentlichen Daten zu sichern, auch wenn
das durch eine Änderung im aktuellen Paket durch Olaf nicht mehr zur Gefahr
wird.

> Ich habe jetzt aber doch ein Problem nach dem base-Update, aber dafür
> mache ich einen neuen Beitrag auf.

Mach mal.