[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 14 15:16:52 CEST 2016

Hallo Hilmar,

Hilmar Böhm wrote:

> darf ich fragen, welche Backup-Applikation du das verwendest?

Mehrstufig:

Täglich per rsync den kompletten Server auf eine am Server angeschlossene
USB-Platte.

Täglich bestimmte Teile des Verzeichnisbaumes (9 fache Rotation) mit
backup-zip auf eine NAS.

Wöchentlich das den kompletten Server (9 fache Rotation) mit backup-zip auf
eine USB-Platte an einem anderen PC.

Wöchentlich den lokalen Datenbereich (4 fache Rotation) mit rsync auf eine
USB-Platte an einem anderen PC.