[Eisfair] Update Base 2.7.4 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jun 15 20:35:57 CEST 2016

Hallo Stefan,

Stefan Welte wrote:

> Danke für deinen Rat, Marcus. Zum Lachen war es mir nicht,

Das kann ich verstehen, mich störte nur die etwas drastische Wortwahl.

> da mich das
> Fehlen der Übergangskernel im Paketmenü wie eine unnötige Schikane dünkt.

Thomas hatte letztens den Link zu den wirklich notwendigen Zwischenversionen
gepostet, den ich wiederholt habe.

Es sind zwar nur SMP-Kernel, was aber kein Problem sein sollte.

> Da habe ich endlich Zeit wieder mal ein paar anstehende Updates zu machen

So stark ausgelastet? Wirklich keine Zeit so alle 1-2 Wochen mal nach
Updates zu schauen?