[Eisfair] Update Base 2.7.4 online: RADIUS geht nicht mehr...

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jun 19 22:47:24 CEST 2016

Hallo Boris,

B. Sprenger wrote:

> Bitte nicht.
> Ich teste gerade die neueste Version von Stephan.
> Im Prinzip funktioniert sie. Leider kann ich damit keine Zertifikate
> erstellen.

Kannst Du das mal mit Stephan diskutieren, wäre doch schön, wenn die richtig
funktionieren würde, denn sie hätte auch ein aktuelleres freeradius drin.

> Mit der Version von dir geht das ....

Es ist immer noch Stephans Version, ich habe nur das /run-Problem entschäft.
Das hat mit der Funktion des Paketes ansonsten nichts zu tun.

> Also falls möglich bitte nicht zurückziehen.

Keine Angst, solange die Version gebraucht wird, bleibt sie auch auf
Packeis.