[Eisfair] Update Base 2.7.4 online: RADIUS geht nicht mehr...

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 20 21:24:12 CEST 2016

Hallo Boris,

B. Sprenger wrote:

> Wie kann ich das feststellen, bzw wo wird das eingestellt?

eis # set | grep LC_CTYPE

Wobei ich nicht verstehen würde, warum das ein Problem sein sollte.

Das Certs-Paket läuft auf beliebiger Zeichensatzeinstellung; Zertifikate
sind üblicherweise so kodiert, dass kritische Zeichen garnicht vorkommen,
also us-ascii oder binär.

Stephan hat irgendwie Probleme mit dem Empfang der Newsgroup oder so;
anonsten wäre eine öffentliche Diskussion vielleicht fruchtbarer, wenn mehr
Leute mitlesen.