[Eisfair] cr?==?utf-8?Q?on startet php script nich?==?utf-8?Q?t

rene kramer re.kramer at web.de
Mi Mär 9 18:00:41 CET 2016

nein

die webcam speichert aller 30 min ein bild per ftp auf eis
allerdings jeden tag ein neuer ordner  namesn datum ( zb  20160308 )
und je nach einstellung aller 30min ein bild namens cam NR  datum und
zeit  ( zb 01_03_08_16_03.ipg )
script ist auf eis da wo auch die bilder sind
benötige für webseite aber ein bild mit gleichbleibenten Namen
dieser script schaft das aber nur mit manueller aktivierung

eigentlich sollte cron das doch können oder irre ich mich da

rene