[Eisfair] Frage an die Programiera zwecks Plex Media Server

Jürgen Witt j-witt at web.de
Sa Mär 26 12:44:03 CET 2016

Hallo Marcus,

> Hallo Jürgen,

> Falsch. Nimm den Ordner PlexMediaServer wieder weg.
>
> Plex legt in /var/lock/subsys ein Lock-File namens PlexMdiaServer an.

OK, war dann ein Verständnisfehler von mir.

> Ändere Zeil 32 im Initskript ab:
>
> Statt
>
>   /etc/rc.d/init.d/functions
>
> nach
>
>   /etc/init.d/functions
>
> Der Punkt in der Zeile muss natürlich erhalten bleiben.

OK, den falschen Pfad hatte ich übersehen. Habe ich geändert.

Aber irgendwie wird bei mir immer noch gemeckert, wenn ich starte
Starting PlexMediaServer: /etc/init.d/plexmediaserver: line 76: success:
command not found
/etc/init.d/plexmediaserver: line 76: failure: command not found

in Zeile 76 steht
eval "$@" && success || failure

Beim Stoppen - in Zeile 95 steht
kill -3 "`cat $PIDFILE`"&& success || failure

Bei der Statusanzeige - in Zeile 125
status $PROG

das hat ja alles mit /etc/init.d/functions zu tun.
Was habe ich noch übersehen oder nicht befolgt?

Danke und Gruß
Jürgen