[Eisfair] Notfal?==?utf-8?Q?l Hardwaredefekt erfordert ?==?utf-8?Q?eisfair-?==?utf-8?Q?Hack

Martin martin at mader.info
Sa Nov 5 17:38:31 CET 2016

Hallo Markus,

Zu CAPI und asterisk:
Holger hat sich gemeldet. Ich fürchte, ich muss asterisk neu aufsetzen
:(

Zu fli-Status
der Router fli4l Meldet die IP und löst auf dem eisfair skripte aus.
Das habe ich verwendet um asterisk die neue, externe IP mitzuteilen.
Aber das was auf dem aktuellen fli4l nur mit einem Hack zu aktivieren.
Ich fürchte, das gibt es auch nicht mehr.

Zu ntp
das >geht jetzt. Ich habe das Paket gelöscht und neu installiert, das
wars.

Gruß Martin