[Eisfair] avm-fritz-toolbox

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Nov 24 22:40:14 CET 2016

Hallo Marcus

Marcus Roeckrath schrieb am 20.11.2016 um 18:41:
> Hallo Olaf,

> Kapier ich immer noch nicht?

kommt nicht darauf an. Konfigurationsoberfläche ist korrekt.

> Was soll der Menupunkt ACTIVAT leisten?

Ich meinte START_AVM_TOOLBOX

> Entsprechend FBIP, FP-PORT...? Das sind doch technische Daten, die man
> einmal festlegen muss.

Her habe ich noch eine komische Sache festgestellt
Wenn ich bei Befehle nacheinander aufrufe wird das 2,4 GHz wieder
ausgeschaltet. Ich muss damit aber noch ein wenig experimentieren. Das
geht aber immer nur am Wochenende.

> Kann ich dann mal ergänzen.

Danke

> Grundsätzlich arbeitet das Skript ja genauso.

Jupp, dachte ich mir. Aber da diese scripte ja laufen habe ich bisher
keinen Änderungsbedarf für mich gesehen.

Danke und Gruß

Olaf