[Eisfair] Frage zu GeoIP (e1), Nachtrag

Ralph Mory yankeeRM63 at gmx.de
Di Okt 18 00:57:39 CEST 2016

Juergen Edner schrieb:
> Hallo Ralph,
Hallö Jürgen,

> dies kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich nicht tiefergehend
> mit der GeoIP-Library auseinander gesetzt habe.

In der Tat scheint da was zwischen der Library und der Datenbankstruktur
  nicht stimmig zu sein. Ist aber kein Problem. Alle Infos mit Ausnahme
des ISP lassen sich über die Library ermitteln und bei Letzterem habe
ich mir mit der Kommandozeile (geoiplookup) geholfen, das funktioniert.

Noch einmal vielen Dank Jürgen, Du hast mir in jedem Fall entscheidend
weitergeholfen.

> Gruß Jürgen

Gruß Ralph