[Eisfair] [E1] Eisfair und Let's Encrypt

Benjamin Heide benjamin.heide at freenet.de
Do Sep 1 23:57:07 CEST 2016

Hi Olaf.

> So sollte es nun richtig sein. Die beiden Anmerkungen (9a und 9b) Sind
> jetzt 10. und 14.

das muss ich jetzt noch mal mit meinen Aufzeichnungen im internen Wiki
abgleichen. Markus hatte da was wegen dem .key geschrieben. Habe es aber
eben nur überflogen.

> Mal 'ne Frage am Rande: Kam bei dir die Abfrage nach einer email-Adresse
> und der Zustimmung zu den AGB's?

Die Fragen sind gekommen.

Aber dann ist ein anderes Problem aufgefallen.

Letscrypt gibt nur eine bestimmte Anzahl von Certs aus.

Habe bei mir spdyn.org verwendet, ging noch. Dann bei dem 2ten Server
wurde selbige dann schon verweigert.

Error: urn:acme:error:rateLimited :: There were too many requests of a
given type :: Error creating new cert :: Too many certificates already
issued for: spdns.org

Aber ich glaube das liegt an spdns.org.

Mal sehen ob das ganze als Option ins Cert Paket mit rein kommt (zu
Jürgen mal mit ner Zaunlatte winkt)

cu Benjamin