[Eisfair] E1 base Update nicht möglich

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Sep 4 08:33:00 CEST 2016

Glück Auf! Eisfair-Team,
hab auch Probleme die neue base zu installieren.
Aktuell ist die 2.7.5 installiert.

Beim Update der Eisman DB kommt dieses:
> (Re)building package database ...
> [  8%] => Fetching base (2.7.6) ... [ FAIL ]

Das herunterladen mit wget geht auch nicht:
wget https://www.pack-eis.de/dl.php?l=18593/base.tar.gz.info
> [...]
> Connecting to download.eisfair.org (download.eisfair.org)|130.133.8.35|:443... connected.
> WARNING: cannot verify download.eisfair.org's certificate, issued by 'CN=StartCom Class 2 Primary Intermediate Server CA,OU=Secure Digital Certificate Signing,O=StartCom Ltd.,C=IL':
>   Unable to locally verify the issuer's authority.
> WARNING: no certificate subject alternative name matches
>         requested host name 'download.eisfair.org'.
> HTTP request sent, awaiting response... 401 Authorization Required
>
> Username/Password Authentication Failed.

Bei der Lösung vom Holger:
> gehe bitte ueber
>
> Install from URL
>
> da dann Pack-Eis
> und da update
finde ich keine base :(

Bei Downloaden direkt von der Packeis Seite mit Windows und Firefox
kommt ein Zertifikats Fehler
> download.eisfair.org verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt nur für folgende Namen: dyndns.in-berlin.de, in-berlin.de
> Fehlercode: SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN
und wenn ich das Zertifikat als Ausnahme hinzufüge wird nach
Benutzername und Passwort gefragt :(

Also keine Chance für das Update

MfG
   Peter B.