[Eisfair] Update Base 2.7.5 online

Stefan Welte post at stefan-welte.de
Mo Sep 5 23:33:22 CEST 2016

Hallo,

Am 31.08.2016 um 10:42 schrieb Stefan Welte:
> Mit gefällt am eisman, dass beim manuellen Update nun eine Bestätigung verlangt wird, bevor es zurück zur
> Paketübersicht geht. Somit hat man die (Fehler-)Meldungen noch direkt (bzw. überhaupt noch bei Nutzung von
> screen) präsent. Wobei mir "subjektiv" die Ausgaben der Pakete bei Update/Installation nicht mehr so
> gesprächig vorkommen wie früher, kann mich aber auch täuschen.
die Downloadgeschwindigkeitsanzeige fand ich früher sinnvoll, so hatte ich dabei die Kontrolle, ob der
lausige DSL-Anschluss sein Maximum hergibt gerade.

> Schade oder vermissen tue ich die Spalte, in der die aktuell installierte Paketversion (inkl. Datum)
> angezeigt wird. Kann man das irgendwie einschalten/einbauen?
ok, es war nur die bereits installierte Paketversion ohne Datum, dafür das Datum der zu installierenden
Pakete. Fände alle vier Daten (Paketversion, Paketversion je alt und neu) wichtiger als die URL bei der
Anzeige der manuell zu installierenden Pakete.

Gruss und Danke,
Stefan