[Eisfair] Update Base 2.7.6 online

Johannes Hinteregger effendi at bayern-mail.de
Mo Sep 12 08:17:05 CEST 2016

Hallo,

auch bei mir lief das Update von Base 2.7.4 über 2.7.5 problemlos.
Vielen Dank!

Ich habe eine Anmerkung zum neuen eisman, die eigentlich in den
2.7.5-Update-Thread gehört, aber der ist schon so unübersichtlich.
Im Menu-Punkt 'manual system update', der dem bisherigem 'show
upgradable packages' (oder so ähnlich) quasi entspricht, konnte man
früher auch die momentan installierte Version der jeweiligen Pakete
sehen, jetzt muss man dazu den Menupunkt verlassen und unter 'all'
nachsehen, welche Version momentan installiert ist.
Das finde ich aber schade.

Viele Grüße
J. Hinteregger