[Eisfair] USBIP erke?==?utf-8?Q?nnt Drucker nicht

Thomas Amborn info at eubaf.de
Sa Sep 17 20:36:32 CEST 2016

Vielleicht habe ich mich auch etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe einen e1 laufen. Der Drucker hängt am Server per USB. Ich
wollte ihn von einem Windows-Platz aus benutzen.
Wenn ich am Server im Einrichtungsmenü von USBIP auf den Eintrag "usbip
list local devices" gehe, dann wird der Drucker nicht angezeigt. Stecke
ich aber einen USB-Stick am Server an, dann wird dieser Stick in der
Liste aufgeführt. Und ohne die Infos von dort, kann ich ja die
Konfiguration nicht abschließen, da ich die ID´s aus der Liste in die
Konfiguration eintragen muss.

Thomas