[Eisfair] USBIP erkennt Drucker nicht

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Sep 20 01:03:26 CEST 2016

Am 20.09.2016 um 00:43 schrieb ich:

> [...]

Exportiert wird immer eine (komplette) busid. Bei Thomas ist das
bedenklich, da dann alle Devices an diesem Bus weg sind:
Drucker, das USB-Storage-Device und das usbhid.

Ich habe eine guten Grund dafür, hub und usbhid herauszufiltern:
Hubs lassen sich nicht sauber exportieren und beim Export von z.B. einer
USB-Tastatur ist diese nicht mehr lokal benutzbar...

--
der tom
[eisfair-team]