[Eisfair] warning: version mismatch! "net-snmp" (2.0.4)

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Sep 21 00:39:48 CEST 2016

Am 18.09.2016 um 21:21 schrob Olaf Jaehrling:

> vllt. kann ja jemand von Team sagen, was das bedeutet. Ich bekomme die
> Meldungen nicht und habe net-snmp* in Version 2.0.1 und perl in 2.6.1
> installiert. Allerdings habe ich net-snmp-perlmodules520 2.0.2 installiert.

Und ich bekomme beim versuch snmp zu installieren hier:

Activate configuration now (y/n) [yes]?
You have installed perl version 5.20.2.
You must install then package net-snmp-perlmodules520

The following packages will be installed:

version  status   name              source
2.0.4    testing  net-snmp-perlmodules520 http://ojaehrling.de/eis/snmp/

1 package(s) using approx. 4 MB of disk space.

Continue (y/n) [yes]? n

Was soll das heißen. Das snmp noch 4 MB an speziellen eigenen
perlmodulen extra braucht? Und kommt dann evtl. wieder ein Fehler wenn
die sich mit dem installierten perl beißen?

> genau diese habe ich auch (noch) installiert.

Und ich habe diese auch installiert - schon vorher gehabt.
Brauche ich noch mehr?

Base ist 2.7.6, kernel ist aktueller Virt-Kernel (in einer VM)

Kay

--
https://www.linuxcounter.net/cert/224140.png