[Eisfair] eisfax Windows10-Treiber Postscript

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Sep 21 20:39:22 CEST 2016

Am 21.09.2016 um 19:21 schrieb Andreas Hager:

Hallo Andreas,

ich mische mich mal ein wenn ich darf ;-)

> getestet habe ich:
> XEROX, Fuji Xerox, Dell, Toshiba, HP, Kyocera, Brother.

Ich benutze seit dem ich dazumal auf Win7 umgestiegen bin für pdf und
für Eisfax nur noch den ghostscript_pdf_driver den Du unter
/public/ghostscript_pdf_drivers/ finden kannst. Ob dieser auch unter
Win10 läuft kann ich nicht sagen wäre aber für eine Rückmeldung dankbar
falls ich irgend wann auch auf Win10 umsteige.

Und noch am Rande, dieses Respond hat mir nie gefallen. Ich nutze den
Winprint HylaFAX Treiber. Der ist auch Kompatibel zu Win10.
Aktuelle Version zu finden hier:

http://michalhavranek.bitbucket.org/wphfx/

> Andreas

Viele Grüße