[Eisfair] [E1] minidlna ignoriert Pfad

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
Mi Sep 21 21:05:24 CEST 2016

Glück Auf! Christian,

Am 21.09.2016 um 13:27 schrieb Christian Müller:
> Moin,
>
> durch Zufall habe ich gerade festgestellt, dass minidlna die Variable
> MINIDLNA_MEDIA_1_DIR nicht korrekt auswertet. Eingestellt ist bei mir:
>
> MINIDLNA_MEDIA_1_DIR = /data/Daten/Media
>
> Im Player (z.B. Windows Media) sind trotzdem alle Dateien ab /data sichtbar.
Beim WinMedia zeigt mir zwar was an was Ordner heißt, aber darin finde
ich alles was ich als Musik abgelegt habe aber eine Ordnerstruktur kann
ich da nicht erkennen :(

Beim mpd/ncmpcpp, Marantz M-CR510 und diversen anderen Sachen werden bei
mir die Ordner wie erwartet angezeigt.

Ich gehe da von aus das eventuell was nicht richtig ein gestellt ist.

Die Ausgabe von:
   cat /etc/minidlna/minidlna.conf
wäre hilfreich.

> Gruß