[Eisfair] warning: version mismatch! "net-snmp" (2.0.4)

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Sep 21 21:59:07 CEST 2016

Hallo Kay,

Kay Martinen schrieb am 21.09.2016 um 00:39:

> Was soll das heißen. Das snmp noch 4 MB an speziellen eigenen
> perlmodulen extra braucht? Und kommt dann evtl. wieder ein Fehler wenn
> die sich mit dem installierten perl beißen?

> Und ich habe diese auch installiert - schon vorher gehabt.
> Brauche ich noch mehr?

Nein, nur die perlmodule, die für o.g. Pakete sind. Das net-snmp-Paket
erkennt, welche Perlversion du installiert hast und hat Perl 5.20 erkannt.
Deshalb musst du nun noch die perlmodule für perl 5.20 (das sagt die 520
im Paketnamen der perlmodule aus) installieren.
Prüfen kannst Du die Perlversion mittels
perl -v

Gruß

Olaf