[Eisfair] eisfax Windows10-Treiber Postscript

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Sep 22 10:26:43 CEST 2016

Am 22.09.2016 um 09:09 schrieb Andreas Hager:

Hallo Andreas,

> Eine Frage an Detlef:
> WinPrint lässt genauso ein Fenster öffnen wie respond ?
> Da respond nicht mehr entwickelt wird und mehr wie 10 Faxnummern nicht
> gespeichert werden, würde ich auch umsteigen.
>
> Nochmal Danke, für die vielen Hinweise.

Der Winprint HylaFAX erstellt Dir einen eigenständigen Drucker im
System. Bei mir heißt der z.B. HylaFax auf EISFAIR.
Wenn Du nun ein Fax senden willst, Druckst Du auf diesen Drucker und
dann öffnet sich eine Eingabemaske in die du die Faxnummer eintragen
kannst bzw. aus dem Adressbuch auswählst.
Wenn ich mich recht erinnere, musste man Respond immer im Hintergrund
laufen lassen, dass hatte mir dazumal nicht so gefallen.

> Andreas

Viele Grüße
Detlef Paschke

--