[Eisfair] Intel Atom-Boa?==?utf-8?Q?rd bootet nach eis-update ni?==?utf-8?Q?cht mehr

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Sep 26 09:48:10 CEST 2016

Carlos schrieb am Mo, 26 September 2016 07:52
> Ich finde die Atom boards sehr geeignet für eis, da sie noch pci -
> Steckplätze haben für die Fritz ISDN-Karte (bei mir als Fax-Server
> und Asterisk, sogar unter All-IP ).
> Ich habe mir geholfen, indem ich eine alte Installation klone.
> Leider kann ich keine Basis und Kernel updates mehr machen, da das
> System sonst nicht mehr bootet. Anscheinend wurden irgendwelche
> Treiber rausgenommen.

Das sind Infos, mit denen niemand wirklich etwas anfangen kann.

Mit einem Base-Update hat das IMHO sowieso nichts zu tun, da dieses mit
Treibern nichts am Hut hat.

1. Was ist der aktuelle funktionierende Stand (Kernel/Base)?

2. Welche Meldungen erscheinen beim Bootversuch nach dem Update?

3. Wo bleibt der Boot hängen?
--
Gruß Marcus