[Eisfair] Certs kleiner Unfall.

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Apr 5 20:19:14 CEST 2017

Am 05.04.2017 um 20:00 schrieb Detlef Paschke:

> Zusammengefasst möchte ich die exim.pem, ipop3d.pem und die
> pure-ftpd.pem auf die imapd.pem Verlinken.
>
> Wie bekomme ich das nun wieder Repariert?

Gut, die exim.pem und die ipop3d.pem sind wieder mit der impd.pem verlinkt.
Die Ursache habe ich jetzt auch verstanden. Ich bin einfach von der
falschen Seite Ran gegangen. Ich habe die pure-ftpd.pem ausgewählt und
wollte sie mit Punkt 16 zur imapd.pem Verlinken. Ich hätte aber die
imapd.pem auswählen müssen um sie mit der pure-ftpd.pem zu Verlinken.

Beim Versuch dies zu machen kommt folgende Meldung:

Error: symbolic link target already exists as a valid file!

Heißt das, dass ich die alte pure-ftpd.pem löschen muss bevor ich den
Link erstellen kann?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--