[Eisfair] [E1] MP4 aus dem Apachen abspielen (Nextcloud)

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Apr 15 22:38:42 CEST 2017

Hallo Marcus, hallo Tanne

> Hallo Helmut,

> Welche Addons/Plugins sind installiert?
>
> Einstellungen|Addons
>
> Welche Distribution? Fehlen veilleicht Firefox Unterpakete?

Geht ins Oster Wochenende!!
Es geht, es liegt an meinen Video-Dateien!!!

Ich hab mir einfach mal hier
http://www.html5videoplayer.net/html5video/mp4-h-264-video-test/
das Video als File heruntergeladen und auf meinen Server gelegt.

Rennt wie verrückt!

Warum das so ist werde ich aber Heute nicht mehr suchen!
Das habe ich erst mal auf die schelle heraus gefunden:
Meins ist ein:
06082011.mp4: ISO Media, MP4 v2 [ISO 14496-14]

Das was ich gerade gezogen habe ist ein:
toystory.mp4: ISO Media, MP4 Base Media v1 [IS0 14496-12:2003]

Was aber das zu bedeuten hat, weiß ich nicht, da muss ich mich die Tage
erst mal belesen!

Werde aber berichten was das Problem ist!

Herzlichen Dank an alle!!!

--
Gruß,
Helmut