[Eisfair] [E1] Noch einen "Uralt" Eis gefunden

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Do Apr 20 14:13:27 CEST 2017

Hallo Marcus,

> Hallo Helmut,

> Fein, der läuft also auch mit dem neuen 3.16er-Kernel.

Jo, freue ich mich auch drüber!

Wobei ich gerade festgestellt habe, dass er einige gar nicht
berücksichtigt hat. Bis jetzt sind mir aufgefallen:
- OSS Sound
- Mysql (könnte der Grund sein warum phpmyadmin nicht läuft)

> Wo treibt ihr eigentlich alle diese vergessenen Kisten auf?

:-))
Der war verliehen, und ich wusste nicht mehr an wen. Nun hab ich ihn an
Ostern wiederbekommen. Da kam dann auch gleich die Frage, ob ich ihm
auch so eine Kiste bauen kann. ;)

Das ist eine Kiste, die nur Musik macht. Den hatte ich mir mal vor
Jahren gebaut. Ich glaube, der kommt schon von eis V1.0.irgendwas!
Und trotzdem Nummer 5 lebt :-))

> Welchen?

Wie meinst Du das?
Ich meinte, das es nicht läuft und ich um 01:23 Feierabend mache wegen
chronischer Müdigkeit. ;)

Ich werde gleich noch mal schauen, wenn ich es nicht hinbekomme, mache
ich einen neuen Trade auf.

--
Gruß,
Helmut