[Eisfair] nochmal..Installation eisfair1 auf vServer -- geht es einfacher?

Matthias Prill m.prill at gmx.de
So Aug 27 16:59:05 CEST 2017

Am 27.08.2017 um 15:18 schrieb Thomas Bork:

> Ja welche denn genau?
Wie, welche? Distris? Ich habe Knoppix und das Rescue System des Hosters
probiert. Wenn die gebootet haben, dann hatte ich eine /dev/sda zur
Verfügung, die ich mounten konnte. Ich bin mir nicht mehr sicher, wie
die partitioniert war, aber daß ist ja bei einer frischen Imnstallation
auch eher unwichtig und nicht die Frage?

Gruß
Matthias