[Eisfair] lm-sensors "IPMI BMC KCS"

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Dez 2 20:52:29 CET 2017

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Als Paket offenbar nicht.
> Aber wie eben gepostet, ich habe das ipmitool mal auf einem aktuellen
> eis compiliert ... das sind zwei kleine Binarys ... nach /usr/bin
> kopieren und fertig.

Ok, also bekommst du eine Ausgabe nicht durch Aufruf von sensors (aus dem
lm-sensors-Paket) sondern durch welchen Aufruf?

Wie sieht die Ausgabe aus?

Musstest Du ein Modul laden? Welches?

Mussten die ipmi-tools konfiguriert werden?

Wenn di ipmitools ohne Konfiguration auskommen, wäre ein
eisfair-ipmi-Binärpaket schnell gemacht.