[Eisfair] Fritzbox 6490 Cable und EIS: Kann der EIS das TV PRogramm von der Fritzbox aufzeichnen?

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Dez 3 10:36:05 CET 2017

> Hallo Peter,

> Ich meine, auf der Projektseite hätte ich die 4.2.4 gesehen.

Die 4.2.4 läuft nicht so wie ich es gerne hätte, das Einbinden der
Sender war nicht so toll >als ob da was den Empfang stören würde<
Da muss ich noch mal schauen.

> Daher muss man dann - wenn ich es richtig verstanden habe - den Server mit 4
> verschiedenen Adressen einrichten:
>
> https://blag.nullteilerfrei.de/2017/08/07/using-a-fritzbox-6490-as-tuner-for-tvheadend/
Wie muss ich die Ip-adressen im Setup eintragen vom Eisfair?
Hatte ich zwar schon ausprobiert aber das mit den zusätzlichen
IP-Adressen ging nicht :(

> AVM war schon immer der Meinung, dass sie die Standards setzen.

> Warum nicht direkt die 4.2.4?
Still ruht der See sitzen 5 --> Beim Testen durchgefallen.

> http://tvheadend.org/projects/tvheadend/wiki/Tvheadend-42 (ganz unten)
>
> Danke, dass du dich so schnell drum kümmerst.

Teste gerade die Installation 4.2.3 wenn da alles OK ist geht die erst
mal Richtung Packeis.

4.2.4 Übersetze ich noch mal neu und Teste noch mal von vorne.

PS.: Hatte bei mir ein Platten Ausfall und hab da noch ein wenig
nachzuarbeiten. Hatte den Xen-Server mit den Eisfair VMs erwischt :(
Oh wie schön sind Vollbackups :)

MfG
   Peter B.