[Eisfair] Eisfair-menü F10 verbieten?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mi Dez 20 22:44:20 CET 2017

Ja, Nur: Welche. Die üblichen F-Tasten funktionieren wie sie sollen. Mir
ist nicht klar warum an dieser Stelle nun F10 nicht so tut wie es wohl
sollte, und an was das nun liegen mag. Ideen?

> Lohnt sich wirklich und die kostenlose Version reicht vollkommen.
>
> Kann nicht nur ssh, sondern auch RDP und Co.
>
> Dazu sind mehrere Sitzungen parallel in Reitern möglich und
> Datenübertragung.
>
> Das ganze ohne Optionsgefummel; bislang funktionierte immer alles out of the
> box.

Das ist schon gut. Aber die Kostenlose hat ein limit an gespeicherten
Sitzungen das ich schnell erreichte. Und dann fand ich das verhalten
nicht mehr nachvollziehbar. Im gegenteil, dann ging erst mal nichts mehr
bis man gespeicherte Sitzungen löscht, wenn man sie wiederfand. Tut man
es nicht kam eine Fehlermeldung die mir AFAIR erst mal nichts sagte.

Und, das es so viel kann was ich nicht brauche finde ich eher
hinderlich. Zudem mag ich getrennte Fenster pro Sitzung die ich frei
positionieren kann und Mobaxterm macht das eher als multi-tabs.

Ich bleibe also lieber erst mal bei putty.

Kay